Zuchtbetrieb und Pensionspferde & mehr...

 

     
        Stallfest- Sommerfest
         am 25 Juli 2015

Wir hatten Alle mal wieder Lust zu feiern. Also haben wir spontan zum Sommerfest eingeladen.
Einige Pferdebesitzer und Reiter haben kurzer Hand ein kleines Schauprogramm auf die Beine gestellt. So konnten die Akteure das Stallfest mit 4 schönen Schaubeiträgen vor ca. 50 Gästen eröffnen. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit vielen netten Menschen,  großen Grillfeuer und tollem Buffet. 

 

Zu später Stunde hatte besonders die Jugend viel Freude mit Marshmallo-braten am großen Feuer. Es war ein gelungenes Fest mit toller Stimmung
und  vielen Gästen 

Wir sind uns Alle einig: 2016 wird es wieder ein Sommerfest geben !

 
Aki Cheval & Sina & TEAM


  
  Julia & Lidi   Amelie & Alabaster             Heike & Nicklas
                Steffi  & Puschel
         

  Maren &  Smarti

          und

 Anna &  Santana